Test und Trends > Shopbewertung > Mein Einkauf bei FinestSparklings

Shopbewertung zurück zurück Shopbewertung weiter Shopbewertung weiter



Mein Einkauf bei FinestSparklings

Bewertung mit 10 von 10 geschrieben am Dienstag, 21.12.2010 von "der Redaktion bekannt"

Meinung / Mein Einkauf bei FinestSparklings

Mir war danach, einmal einen wirklich edlen Champagner zu trinken. Der fünfte Hochzeitstag stand an, und so versuchte ich, im Internet einen passenden Shop zu finden. Bei finesttastes.de (früher: FinestSparklings.de) wurde ich fündig. Gleich auf der Startseite findet man eine Übersicht über die angebotenen edlen Tropfen, sortiert nach Art und nach Herkunftsgebiet.

Ich entschied mich für einen echten, französischen Champagner und bestellt diesen. Der Bestellvorgang verlief einfach und unkompliziert. Die Versandkosten waren überraschend nieder: Dafür wurden nur 3,95 verrechnet. Zahlen konnte ich mit meiner Kreditkarte, als weitere Zahlungsmöglichkeiten sind auf der Homepage Paypal, Versand auf Rechnung und Vorkasse angegeben. Nach wenigen Tagen wurde der Champagner zugestellt, die Verpackung war sehr solide, so dass er die weite Reise unbeschadet überstanden hatte. Der Hochzeitstag wurde - nicht zuletzt durch meinen Einkauf bei http://www.finesttastes.de/ - zum Erfolg, daher gibt es von mir fünf von fünf Punkten!

Trend und Geschenkidee, die sehr oft bei FinestSparklings nachgefragt wurden