Test und Trends > Shopbewertung > Mein Einkauf bei Futterland

Shopbewertung zurück zurück Shopbewertung weiter Shopbewertung weiter



Mein Einkauf bei Futterland

Bewertung mit 8 von 10 geschrieben am Dienstag, 03.01.2012 von "der Redaktion bekannt"

Meinung / Mein Einkauf bei Futterland

Mein kleiner Labrador ist nun in dem richtigen Alter, indem man damit beginnen kann, ihm den ein oder anderen Trick beizubringen. Damit ich seine Motivation beim Training oben halten konnte, wollte ich ihm ein paar Belohnungshappen besorgen, die er nach jeder ordentlich durchgeführten Übung bekommt. meine Recherche führte mich ins Internet, wo ich auf die Seite von Futterland.de stieß.
Diese Plattform verkauft über das Internet Nahrungsmittel für Tiere und auch den ein oder anderen anderen Tierartikel. Unter der Rubrik Kausnacks für Hunde fand ich dann auch relativ schnell wonach ich gesucht hatte. So bestellte ich am 4. Mai fünf Packungen Fleisch Sticks mit Geflügel vom bekannten Hersteller Frolic. Pro Packung wurden lediglich 79 Cent berechnet. Etwas schade fand ich, dass man bei Futterland die Versandkosten nicht gleich angezeigt bekommt. Nur dass ab einem Bestellwert von über 19 Euro die Lieferkosten entfallen, wird bereits auf der Startseite angezeigt. Trotzdem bin ich mit dem Service und der Kaufabwicklung von Futterland zufrieden.

Besonders die PayPal-Zahlmöglichkeit hat mich überzeugt. Da auch die Lieferung schnell erhalten wurde, bewerte ich meinen Einkauf mit 4 Sternen.

Trend und Geschenkidee, die sehr oft bei Futterland nachgefragt wurden









Test > Shopbewertungen