Test und Trends > Shopbewertung > Mein Einkauf bei Gartenmoebel.de

Shopbewertung zurück zurück Shopbewertung weiter Shopbewertung weiter



Mein Einkauf bei Gartenmoebel.de

Bewertung mit 10 von 10 geschrieben am Montag, 20.06.2011 von "der Redaktion bekannt"

Meinung / Mein Einkauf bei Gartenmoebel.de

Da meine erst ein Jahr alten Gartenmöbel vom Discounter im letzten Sommer das Zeitliche gesegnet hatten, musste ich mich zu Beginn der diesjährigen Saison nach einem adäquaten Ersatz umsehen. Damit die Möbel länger halten war ich dieses Mal bereit, deutlich mehr zu investieren. Bei der Suche nach einem passenden Anbieter bin ich dann auf Gartenmoebel.de gestoßen - und habe hier sofort eine absolut traumhafte Garnitur aus Polyrattan gefunden. Dies war der Grund dafür, dass ich nach Rücksprache mit meinem Mann umgehend eine Bestellung tätigte. Besonders positiv habe ich dabei den kostenlosen Versand sowie die sofortige Verfügbarkeit der Artikel empfunden. Bereits drei Tage nach der Bestellung, nämlich am 17.03.2011, wurden mir die Möbel geliefert. Der Kauf der Garnitur erfolgte per Rechnung - auch das möchte ich positiv hervorheben, da diese Zahlungsmöglichkeit in der heutigen Zeit immer weniger angeboten wird. Insgesamt sind wir sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität der gelieferten Ware als auch mit dem Angebot und dem Service des Anbieters. Daher erteilten wir selbstverständlich auch ganze fünf Sterne. Sollten mal wieder Gartenmöbel benötigt werden, kommen wir gerne wieder auf Gartenmoebel.de zurück.

Trend und Geschenkidee, die sehr oft bei Gartenmoebel.de nachgefragt wurden