Test und Trends > Shopbewertung > Mein Einkauf bei Oase Teichbau

Shopbewertung zurück zurück Shopbewertung weiter Shopbewertung weiter



Mein Einkauf bei Oase Teichbau

Bewertung mit 10 von 10 geschrieben am Freitag, 05.08.2011 von "der Redaktion bekannt"

Meinung / Mein Einkauf bei Oase Teichbau

Der große Traum vom eigenen Teich im Garten wurde schon 2010 erfüllt.
Doch es sollte noch perfekter und schöner werden.
Von einem Nachbarn bekamen wir den Tipp: Macht mal Klick bei Oase Teichbau. Und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Der Teich sollte in der Abenddämmerung und auch nachts so richtig in Szene gesetzt werden und das energieeffizient. Klar war nicht, ob die Beleuchtung im Wasser oder von außen erfolgen sollte. Die Entscheidung viel auf die Oase Lunaqua Solar und wurde am 01.07.2011 bestellt.
Die Lieferung erfolgte prompt und vollständig am nächsten Tag. Versandkostenfrei! Mit der Montageanleitung war die Installation echt kinderleicht.

In der Abenddämmerung erstrahlen jetzt wundervolle Lichtakzente in unterschiedlichen Farbtönen. Nach Lust und Laune oder passend zu Pflanzen und Gehölzen nutze ich die Farbscheiben. Die Leuchte bringe ich mit dem Erdspieß in Position und das Kabel mit Anschlussstecker wird einfach angeschlossen. Einfach und super!

Bewertung:*****

Trend und Geschenkidee, die sehr oft bei Oase Teichbau nachgefragt wurden