Test und Trends > Shopbewertung > Mein Einkauf bei Schlecker

Shopbewertung zurück zurück Shopbewertung weiter Shopbewertung weiter



Mein Einkauf bei Schlecker

Bewertung mit 8 von 10 geschrieben am Mittwoch, 24.11.2010 von "der Redaktion bekannt"

Meinung / Onlinehändler Schlecker

Irgendwann entdeckte ich das Parfüm im Prospekt von Schlecker, was ich vor Jahren einmal als Duftprobe hatte. Ich war damals noch ein kleines Kind. Da ich beruflich bedingt keine Zeit habe, direkt im Schleckermarkt zu bestellen, meldete ich mich kurzerhand Online bei Schlecker an und bestellte mir das Parfüm Giorgia Beverly Hills am 07.03.2010. Geliefert wurde binnen weniger Tage. Da ich Neukunde war, musste ich in einen Schleckermarkt liefern lassen. Daher wusste ich auch nie genau, ob die Ware bereits da war oder nicht. Extrakosten hatte ich dabei nicht. Ich habe nur das Parfüm bezahlt. Für einen Erstbestellung war ich schon zufrieden. Zusammen mit dem Parfüm gab es noch Proben und einen neuen Katalog.
Seitdem habe ich nicht mehr dort online bestellt, aber es heißt, dass dann auch nach Hause geliefert wird.
Alles in allem bin ich eigentlich zufrieden und würde Schlecker online gute 4 Punkte geben, da die Bandbreite, die sie auf ihrer Seite anbieten, recht vielseitig ist. Der einzige Abstrich, den ich mache, ist die Ungewissheit, ob die Ware da ist oder nicht( bei Lieferung zum Schleckermarkt).

Trend und Geschenkidee, die sehr oft bei Schlecker nachgefragt wurden









Test > Shopbewertungen