Test und Trends > Shopbewertung > Mein Einkauf bei fahrrad.de

Shopbewertung zurück zurück Shopbewertung weiter Shopbewertung weiter



Mein Einkauf bei fahrrad.de

Bewertung mit 7 von 10 geschrieben am Donnerstag, 11.11.2010 von "der Redaktion bekannt"

Meinung / Mein Einkauf bei fahrrad.de

Auf der Suche nach einem günstigen Fahrrad für meinen Mann und mich sind wir durch die TV-Werbung auf fahrrad.de aufmerksam geworden. Im Vorfeld haben wir uns gründlich informiert, da mir der Fahrradkauf im Internet doch etwas zu unsicher vorkam.
Aufgrund von zahlreicher positiven Kundenrezesionen, entschieden wir uns letztentlich doch für diese Webseite.

Wir entschieden uns für zwei stark reduzierte Serious Rockville Mountainbikes und ebenfalls zwei dazu passende Schlösser. Der Kauf fand am 15.10.2010 statt. Angegeben wurde eine Lieferzeit von 2-4 Tagen, was uns sehr gelegen kam, da wir die Räder sehr dringend brauchten. Leider verschob sich die Lieferzeit auf knapp 10 Tage, ohne eine Rückmeldung. Bei einem Anruf in dem Kundenservice wurde uns erklärt, dass es an den Schlössern lag. Auf die Bitte, die Räder vorweg schon einmal loszuschicken und die Schlösser zu stornieren, sagt man auns, dass dies nicht möglich sei.

Die Fahrräder haben wir inklusive Schlösser doch behalten, da keine andere Alternative für uns gegeben war. Qualitativ sind die Artikel kaum zu bemängeln.

Allgemein vergebe ich 3,5 Sterne.

Trend und Geschenkidee, die sehr oft bei fahrrad nachgefragt wurden









Test > Shopbewertungen