Test und Trends > Shopbewertung > Mein Einkauf bei notebook.de

Shopbewertung zurück zurück Shopbewertung weiter Shopbewertung weiter



Mein Einkauf bei notebook.de

Bewertung mit 10 von 10 geschrieben am Freitag, 01.07.2011 von "der Redaktion bekannt"

Meinung / Mein Einkauf bei notebook.de

Vor etwa drei Monaten benötigte ich ein neues Notebook, da mein bisheriges seinen Geist aufgegeben hatte. Ich benötigte vor allem ein hochwertiges Notebook, welches auch einer Dauernutzung standhalten würde.

Am 14.03.2011 wurde ich nach kurzer Suche bei Notebook.de fündig. Die Seite war intuitiv zu nutzen und sehr übersichtlich gestaltet. Es sollte ein Gerät von Sony zum Preis von 1699 Euro werden. Da ich bereits ein Kundenkonto hatte, verlief der weitere Bestellvorgang sehr flüssig und schnell.

Notebook.de bietet dem Kunden zwar verschiedene Zahlungsarten zur Auswahl doch, da der Versand bei Vorauskasse kostenlos ist, wählte ich diesen und überwies sofort den geforderten Betrag an die angegebenen Bankdaten. Direkt nach der Bestellung erhielt ich eine Bestätigung des Bestellvorgangs per E-Mail.

Ich rechnete mit dem Eingang der Ware nach etwa 5 Tagen. Zu meiner Überraschung klingelte ein freundlicher Postbote bereits nach 3 Werktagen an meiner Tür und überreichte mir das neu erworbene Notebook. Ich werde weiterhin bei Notebook.de kaufen, da ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht habe.

Trend und Geschenkidee, die sehr oft bei notebook.de nachgefragt wurden