Test und Trends > Shopbewertung > Mein Einkauf bei wwwexpressobohnede

Shopbewertung zurück zurück Shopbewertung weiter Shopbewertung weiter



Mein Einkauf bei wwwexpressobohnede

Bewertung mit 10 von 10 geschrieben am Donnerstag, 21.07.2011 von "der Redaktion bekannt"

Meinung / Mein Einkauf bei wwwexpressobohnede

Da ich sehr gerne guten Kaffee trinke, habe ich mir vor wenigen Monaten eine ziemlich teure Espressomaschine gegönnt. Da diese nur mit ganzen Bohnen funktioniert, war ich zunächst ziemlich verunsichert, da ich bislang nur ein klassisches Filtergerät hatte. Zunächst kaufte ich im Supermarkt diverse Bohnen und der hergestellte Espresso schmeckte nicht wirklich. So recherchierte ich im Internet und stieß auf die Plattform von expressobohne.de . Hierbei handelte es sich um einen Shop, der einen kompetenten Eindruck machte und alles rund ums Thema Kaffee und Tee im Sortiment hatte.

Der Einkauf

Da ich ja nach guten Kaffeebohnen suchte, bestellte ich eine Mischung, die sich in der Artikelbeschreibung ziemlich gut anhörte. Besonders toll fand ich die einfache Kaufabwicklung. Da der Shop auch Paypal-Zahlungen akzeptiert, ist der Kaufbetrag schnell und sicher überwiesen. Geliefert wurde schon knapp zwei Tage später. Die Qualität des bestellten Produktes war wie versprochen hochwertig, was sich auch positiv auf meinen Espresso auswirkte. Unterm strich kann ich durchaus behaupten, dass sich der Einkauf bei expressobohne.de gelohnt hat, so dass ich mit 5 Sternen bewerte.

Trend und Geschenkidee, die sehr oft bei wwwexpressobohnede nachgefragt wurden